Thema:
Re:das dachte ich mir aber auch gleich :P flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.06.21 16:46
Antwort auf:Re:das dachte ich mir aber auch gleich :P von Abe

>>Und dann kommt stattdessen so ein Quark, der komplett an den Haaren herbeigezogen und total überkompliziert wirkt. Zudem reden alle ständig durcheinander und gefühlt meistens dummes Zeug, wobei sich die Meinungen einiger Hauptfiguren von einer Sekunde auf die andere komplett ändern. Und ich spiele btw auf Englisch, also das ist da auch nicht viel besser. Die Grafik ist aber ganz cool und da ich das Game neulich erst dank eines Tipps hier für 11,99 im PSN gekauft habe, ist das natürlich ein traumhaft günstiges PS5 Game. Von daher will ich mich gar nicht allzu doll beschweren und werde mal weiterzocken ^_^
>>
>>Gruß eM
>
>Lol, sehr gut beschrieben! Genau so kam es mir auch vor. Und mittendrin dann wieder irgendwelche Anweisungsfetzen die völlig untergehen. Und ich renn halt einfach rum, baller alles nieder und gucke dann wo ich überhaupt hin laufen kann und muss mir dann anhören, warum ich denn alle niederschiesse. :D


Weil es, genau wie die alten beiden Teile, ein Moralsystem. Bringst Du die Menschen um und schlägst sie nicht nur KO gibt es nur das schlechte Ende.
Die gute Variante ist halt die 'richtige'

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >