Thema:
Uaah... flat
Autor: Abe
Datum:23.06.21 14:06
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

Also rein vom Production Value her ist Metro, wenn man von R&C Rift kommt, ein derber Schlag in die Magengrube.

Was ich mich am meisten nervt, dass die Story so unfassbar schlecht erzählt wird!
Bei einem Spiel das auf einer Romanvorlage basiert!

Ey, die Dialoge, Sprecher, Animationen - generell die Cutscenes. Das ist doch alles  maximal schlechter Durchschnitt! Diese Dialoge sind derart stümperhaft inszeniert, dass man sich nur fremdschämen kann.
(disclaimer - spiele natürlich auf deutsch)

Man weiß auch nicht was zu tun ist, die Anweisungen gehen viel zu oft im Spielgeschehen unter und man rennt einfach nur dumm rum und ballert einfach alles nieder. Am Ende wird sich dann beschwert, dass man doch besser hätte schleichen sollen. WTF?

Und das saudämlich Geloote...Alter, okay, ich hab kein Problem mit Viereck drücken, aber das ist einfach unfassbar schlecht umgesetzt. Was ich schon aus versehen Waffen aufgenommen habe nur weil ich daneben den Rucksack loote und er dann gleich die Waffe daneben auch aufnimmt, obwohl ich die gar nicht will.

Ich bin jetzt
Wird das noch besser? Gut aussehen reicht mir da nicht, denn allzu hübsch finde ich die Grafik auch nicht.


< antworten >