Thema:
Re:Empfehlenswert? flat
Autor: Froschi
Datum:23.06.21 12:03
Antwort auf:Empfehlenswert? von BrockLanders

>Hab gelesen das es ziemlich schwer und teilw. auch sehr unfair sein soll.

Es ist verdammt schwer. Es ist zum Teil ganz schön unfair. Und ja, die Hitboxen sind echt fies. Was in erster Linie daran liegt, dass das zu 95% auf dem Originalspiel basiert, was man ja auch daran sieht, dass man jederzeit zwischen beiden Versionen umschalten kann.

Gleichzeitig sieht es wirklich verdammt niedlich aus, der Soundtrack ist herrlich beschwingt, und das Ganze spielt sich wunderbar altschulig. Außerdem gibt es einen "Unendliche Leben"-Modus, den man direkt im Optionsmenü aktivieren kann - und mit dem selbst Supertochter (6) sehr großen Spaß mit dem Spiel haben kann, da die Checkpunkte innerhalb der Levels sehr fair gehalten sind. Damit schaltet man aber natürlich auch viele Achievements ab.

Nichtsdestotrotz: Ich mag es jetzt schon sehr, und habe es gestern Abend erst schnell eine halbe Stunde lang gespielt. Bin aber auch ein großer Fan des Originals, zugegebenermaßen.

<werbung>
[https://gamenotover.de/2018/05/25/level-017-alex-kidd-in-miracle-world/]
</werbung>


< antworten >