Thema:
Ersteindruck flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.06.21 09:01
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

- Gamma wirkt auf meiner PS5 unproblematisch. Wurde da schon gepatched?
- Hui: das Game ist echt auf Disc, es gibt nur ein kleines Day 1 Patch
- an Laufgeschwindigkeit und Co. muss man sich erstmal gewöhnen
- ich hatte schon ein paar fiese Bugs: ein fieser Soundeffekt hing im Loop und wurde alle 10 Sekunden abgespielt; Dialoge waren out of synch, alle quatschten in falscher Reihenfolge durcheinander; einen Grafik-Glitch hatte ich im Schneegestöber
- Stimmung und Atmo sind gut
- stummer Protagonist nervt; da kommts tlw. zu absurden Szenen. Warum? WARUM?
- man sieht dem Spiel die Herkunft von der PS4 durch einige Texturen und Co. an; darüber täuscht aber die aufgebohrte Technik mit Blick auf Auflösung, RT usw. hinweg

Werde heute weiterspielen.


< antworten >