Thema:
Re:Liquiditätsprobleme? flat
Autor: Lynne
Datum:23.06.21 08:13
Antwort auf:Liquiditätsprobleme? von Rafael

>Ich könnte mir vorstellen, dass die sich übernommen haben. Lieferanten, Mitarbeiter, Verpflichtungen, 146 Ankündigungen gleichzeitig. Da wird auch ne Menge Geld benötigt. Dann wird halt jongliert. Nur ein Bauchgefühl - wenn man Termine ständig schiebt und die Gründe dafür nicht nennt und es vor allem klammheimlich macht... nun ja.

Es wirkt irgendwie so. Die bringen doch i.d.R. auch "nur" Disc-Versionen zu digital bereits veröffentlichten Spielen raus, oder? Bei solchen Releases fallen doch quasi alle "normalen" Gründe für Verschiebungen komplett weg.
Ansonsten fällt mir an nachvollziehbaren Gründen eigentlich nur noch die Produktion der Discs oder Module ein, aber ob das realistisch ist?

Lynne


< antworten >