Thema:
PC Version downgegradet? (edit: vermutlich doch nicht) flat
Autor: KO
Datum:22.06.21 23:40
Antwort auf:Patch vs Npc von Pfroebbel

Bilde mir ein daß es früher mit der Einstellung hoch bei Menge (womit man auf dem PC die Menge an Fußgängern erhöhen konnte) deutlich mehr waren. Jetzt gibt es nur noch vereinzelte Fußgänger. Verkehr wirkt auch ausgedünnt.

Und scheinbar haben sie auch ein paar der Bugs der Konsolen Version mit in die PC Version eingebaut. Ich bin in 5 Minuten Spielen einmal durch den Boden gefallen  mit Patch 1.23, das ist mir vorher nie passiert. Aber evtl. auch nur Pech die Lücke zu finden.

Nach nochmaligen Zocken.

Vermutlich wohl doch nicht...

Gerade haben sie sich auf wundersame Weise wieder vermehrt. Evtl. mußte irgendein Algorithmus diese im Hintergrund noch erzeugen oder was weiß ich.

Fußgänger

[https://abload.de/img/20210623001453_1dakot.jpg]
[https://abload.de/img/20210623002251_1z3kud.jpg]

Verkehrs Staus

[https://abload.de/img/20210623001714_1kzkuz.jpg]
[https://abload.de/img/20210623001945_175jzf.jpg]


< antworten >