Thema:
Re:Wieder vieles verschoben flat
Autor: Hunk
Datum:22.06.21 22:16
Antwort auf:Wieder vieles verschoben von Fred LaBosch

>Heute wurden wieder eine Menge Auslieferungstermine nach hinten verschoben, wieder nur durch ein "heimliches" Update auf der Homepage.
>Was ist denn so schwer daran, Social Media oder Email Kommunikation zu nutzen?
>Ich denke, Turrican kommt dieses Jahr nicht mehr, da lege ich mich jetzt schon mal fest.


Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen. Ehrlich gesagt stört mich das lange Warten nicht einmal, da ich einfach immer massig genug Spiele zum zocken habe, aber die Kommunikation ist einfach kacke.

Zudem sollen sie einfach realisitschere Termine machen, würden sie von Anfang an sagen das Game XY frühstens erst in einem Jahr geliefert wird, müssten sie sich viel weniger Bullshit anhören und die Käufer würden sich nicht so veräppelt vorkommen wie bei diesen ständigen (heimlichen) Verschiebereien. Ich will den Jungs ja nichtmal die Schuld geben oder was Böses, aber das geht echt besser.


< antworten >