Thema:
Re:Danke :) flat
Autor: token
Datum:22.06.21 17:04
Antwort auf:Danke :) von Pfombo

>Stellvertretend fürs Team.
>

Glückwunsch an das ganze Team. Finde das war eine eurer besten Folgen durchsetzt mit sehr vielen sehr gelungenen Ideen.
Ein Highlight war echt die Idee mit dem Klappstuhl in der Direct. Super!
Bei "Herr Zelda!" hat's mich zerissen :D
So super.
Und im Gesamtbild das Indie-Festival, LOL!
Das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, genau mein Humor.

Merkwürdig fand ich den MS-Beitrag. Das was die gemacht haben wäre imo auch in einem normalen Jahr ein Birdie gewesen, und in diesem Jahr ragte es aufgrund teils hanebüchen schlechter Kontrastprogramme die im Falle Gearbox gar bis dahin reichten dass man vor lauter Ekel und Fremdscham Pickel auf der Seele bekam gar heraus. Beim MS-Beitrag war ich mir zum Schluss nicht sicher ob man sich jetzt rechtfertigt es gut zu finden, obwohl es eigentlich schlecht war, oder rechtfertigt es schlecht zu finden, obwohl es eigentlich gut war, und hab mich schlussendlich nur gefragt warum man sich für überhaupt etwas rechtfertigen möchte ;)


< antworten >