Thema:
Re:Konsole über Controller anschalten flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.06.21 16:50
Antwort auf:Re:Konsole über Controller anschalten von Biohazard

>>Seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr, der Controller leuchtet, aber die Konsole geht nicht mehr an, was mache ich falsch?
>
>Das geht bei mir auch von Zeit zu Zeit mal nicht mehr. Verbindet sich der Controller denn ganz normal mit der Konsole, nachdem du sie am Gerät selbst eingeschaltet hast? Bei mir ist einfach der Sync futsch zwischen Konsole und Controller in dem Moment. Dann muss ich die Konsole einmal komplett ausschalten, also lang auf den Powerschalter an der Konsole drücken. Wenn ich sie dann wieder einschalte, geht danach wieder alles wie immer.


Der Controller funktioniert ganz normal, nur das einschalten damit geht nicht mehr.


< antworten >