Thema:
War gestern wieder sehr schön. flat
Autor: Dolphin
Datum:22.06.21 13:32
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn der Lackaustausch gestern wieder etwas mehr war ;] Aber war schon irgendwie witzig wie es da teilweise Rundenlang Tür an Tür mit drei vier Autos durch die Kurven ging.

Auch die Strecken Auto Kombis haben mir Spaß gemacht, mal abgesehen von diesem elendigen Panorama Berg. Da gegen war das Wüsten Super Formula Rennen absoluter Luxus.

Aber will mal nicht so sein, weiss ja dass viele von euch die Strecke mögen von daher kann ich auch damit leben ;] Der BMW war aber eine extrem schlechte Wahl von mir.

Ansonsten, es freut mich das wir Montags so konstant viele Leute sind. Dass hat sich echt Mega gut entwickelt in den letzten Wochen.

Evtl kriegen wir ja auch noch so nen Denda dazu wenn er mit seinem 120fps wine fertig ist ;P

Wie immer gilt wer sich viele Gedanken über Optik machen kann, fährt zu langsam :D


Bis nächste Woche

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >