Thema:
Re:Abstürze flat
Autor: tikiman
Datum:22.06.21 12:36
Antwort auf:Abstürze von Benimaru

>Das Spiel hat bei mir leider nun schon 2x für einen üblen Crash meiner Konsole gesorgt. Geholfen hat nur ein komplettes trennen vom Strom, was aber sicherlich nicht sonderlich gesund für die Hardware ist. Habt ihr ähnliche Probleme? Bei mir trat es immer auf wenn ich irgendwo abgestürzt bin, trotz Installation des jeweils neuesten Patches.

Das ist mir in der Tat auch 2x am Anfang passiert, seitdem (und ein paar Patches) aber nicht mehr.

Das erste mal war im ersten Level wo man auf diesen Plattformen runterrutscht, da hat plötzlich das Pad nicht mehr reagiert. Also überhaupt gar nicht mehr. Hab dann versucht die Konsole auszuschalten, woraufhin das ganze Teil gefreezed ist.

Das zweite mal im zweiten Level nach Sprung ins Leere, kompletter Freeze, Konsole reagierte auf nix mehr.

In beiden Fällen hab ich dann auch keine andere Lösung gesehen, als den Stecker zu ziehen.


< antworten >