Thema:
Sehr gut, aber auch Dank der Optik flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.06.21 12:34
Antwort auf:Durch - cool, aber imo nicht 79 Eur cool. von Scarface

Bin auch kurz vor dem Ende wo diese Warnung kommt dass es nicht mehr zurück geht...

Bis dahin hat es viel Spaß gemacht, kleines Aber:
Auch bis zum Ende ist der Level der vorab u.a. bei den Hand ons gezeigt wurde, für mich am imposantesten.
Schwer ist es leider nicht, selbst die ganzen Rifts schafft man zu 99,9% im ersten Versuch.
Kleine Enttäuschung war für mich der Sammelkram.
Suchen muss man so gut wie nicht, alles liegt immer kurz hinter einer Ecke.
Zeigt der Missionsmarker nach rechts, guckt man kurz nach links und wird fündig.
Ich habe jetzt kurz vorm Ende fast 100%, so gut wie alle Planeten beim ersten Besuch leer geräumt, es sei denn man hatte Fähigkeit xy noch nicht.
Ich glaub das war im Vorgänger aber nicht anders.

Sonst tolles Popcornspiel was den Vorteil hat dass es eines der ersten ist die die neue Gen ZEIGEN, ohne Vorreiterrolle wäre es vermutlich auch in den Wertungen nicht ganz so hoch gegangen. Wie immer eben.


< antworten >