Thema:
Re:Abstürze flat
Autor: spinatihero
Datum:22.06.21 11:54
Antwort auf:Abstürze von Benimaru

>So gut das Game auch ist, sowas geht bei einem 1st Party Titel imo überhaupt nicht.

Liegt nicht am Spiel. Das war bei Returnal auch so. Bei einigen gab es häufiger Crashes, andere hatten keine Probleme. Laut Entwickler Housemarque und Insomniac liegt das in erster Linie am OS der PS5.

Wichtig ist hier immer diverse Reporte an Sony und den Entwickler zu senden. Oft treten auch noch immer Probleme mit externen Festplatten auf. Ich betreibe weiterhin keine externe Festplatte an der Konsole und hatte bisher einen Soft Crash bei Chivalry 2 und einmal wollte sich die Returnal App nicht schließen lassen, was mit einem Neustart inkl Fehlermeldung behoben wurde.

Bei Ratchet and Clank hatte ich 2 kleine Bugs. Einmal schoss er nicht dahin wo das Fadenkreuz war, einmal wurde was nicht getriggert. Ansonsten keine Probleme.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >