Thema:
Re:Cotton Guardian Force Saturn Tribute Collection flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.06.21 10:11
Antwort auf:Re:Cotton Guardian Force Saturn Tribute Collection von Karpador

>
>>Aber ich kann doch kein japanisch!
>
>Na ein Glück, dass die JP-Fassung mehrsprachig ist! Nicht, dass man es allerdings bei Darius bräuchte.


Gut zu wissen.

>>Bei der SLG Darius Variante müsste aber alles dabei sein?
>
>Bei der Teuer-Spät-Box mit viel Extra-Gebambel irgendwann im Herbst oder Winter ist alles drin, aber in der Fassung die jetzt Ende Juli für das Gemeine Volk erscheint eben nicht.
>
>Thomas


Na dann bin ich ja beruhigt, allerdings schreiben die immer noch Auslieferung Juni für die große Box, da kann ich noch hoffen.

Edit: Und heute Abend wieder kackfrech auf Juli/August geändert. Echt zum kotzen.


< antworten >