Thema:
Re:Abstürze flat
Autor: wynk
Datum:22.06.21 09:57
Antwort auf:Abstürze von Benimaru

>Das Spiel hat bei mir leider nun schon 2x für einen üblen Crash meiner Konsole gesorgt. Geholfen hat nur ein komplettes trennen vom Strom, was aber sicherlich nicht sonderlich gesund für die Hardware ist. Habt ihr ähnliche Probleme? Bei mir trat es immer auf wenn ich irgendwo abgestürzt bin, trotz Installation des jeweils neuesten Patches.
>So gut das Game auch ist, sowas geht bei einem 1st Party Titel imo überhaupt nicht.


Mir ist exakt das gleiche in der allerletzten Mission passiert. Bin da unguenstig ins Wasser gefallen und dann blieb der Reload Screen einfach schwarz und die Konsole hatte sich ganz kurios aufgehangen. 10 Sekunden Powerbutton druecken, dann Repair, dann war der Spielstand kaputt (wurde aber zum Glueck automatisch aus der Cloud direkt wiederhergestellt. War nur 1 Minute im Spiel zurueckgesetzt).

Fand das auch etwas merkwuerdig.

Und btw auch mit dem aktuellsten Patch (irgendwas mit .004 oder so)


< antworten >