Thema:
Re:Natürlich! flat
Autor: token
Datum:21.06.21 14:21
Antwort auf:Natürlich! von Evilution-X

Sorry, aber das ganze ist selbst für das alte Nintendo nie ungewöhnlich gewesen.
Schon beim SNES gab es neue Technologien, die seinerzeit aber noch direkt in Modulen geparkt. Beim N64 gab es eine Speichererweiterung, für den japanischen Markt das Diskdrive.
Und gerade im Handheldsektor gab es nun nicht gerade selten Nachbrenner in Form von neuen Revisionen, welche die Hardware slicker gemacht haben und auch dort punktuelle Vorstöße nicht nur das Außenleben neu aufzusetzen sondern auch das Innenleben.

Ich bin mir recht sicher dass schon alles geplant ist und existiert, zum gegebenen Zeitpunkt aber aufgrund der Chipknappheit wenig sinnig ist sowas, was pushen soll, ausgerechnet jetzt zu zünden, und man hat da auch keinen akuten Handlungsdruck.

Da wird sicher was kommen, wahrscheinlich im Bundle mit einem Softwareshowcase.
Nintendo kann da nur gewinnen, die Fans holen sich dann halt die dritte Switch in den Haushalt, man schließt den Gap zur davoneilenden TV-Technik und ist auch im TV-Betrieb wieder halbwegs up to date und kann länger melken, sie verdienen auch mit Hardwarekäufen und bekommen auch auf diesem Weg Geld in die Kasse usw.

Nur kurzfristig wird da imo ganz sicher nix kommen, eher Mitte/Ende nächsten Jahres vermute ich mal.


< antworten >