Thema:
Re:Wut? Ernsthaft? Adieu, Day-1-Kauf... flat
Autor: Pezking
Datum:21.06.21 10:20
Antwort auf:Re:Wut? Ernsthaft? Adieu, Day-1-Kauf... von Lynne

>>...wenn da kein Gebrauchtverkauf möglich ist, warte ich definitiv einen PSN-Sale ab.
>>
>>Vollpreis für ein digitales Spiel ist für mich fast immer direkt ein Dealbreaker.
>
>39.99€ ist für dich schon Vollpreis? Alter Sparfuchs ;)
>Oder meinst du Vollpreis = Release-Preis, unabhängig vom eigentlich Preis?


Ich wusste auch nicht, dass das Spiel so billig sein wird.

Trotzdem warte ich auf einen Sale. Beim Kauf von digitalen Gütern bin ich chronisch sehr zurückhaltend, da sitzt mein Portemonnaie alles andere als locker.

Habe auch über ein Jahr mit dem Kauf von "Shantae and the Seven Sirens" gewartet, bis es letzte Woche endlich mal im PSN-Store nur 20,99 Euro statt 29,99 Euro gekostet hat.


< antworten >