Thema:
Re:Stumme Protagonisten sind so ein Haufen flat
Autor: Orochi
Datum:21.06.21 09:26
Antwort auf:Re:Stumme Protagonisten sind so ein Haufen von Pfroebbel

>>>Scheiße.... und in Metro ist es noch mal dümmer umgesetzt als bei HL zB. Grrr.
>>>
>>
>>Ist mir nicht mal aufgefallen, dass der nichts sagt, war das echt so?
>>
>>Artyom spricht doch außerdem immer wenn man das Spiel lädt.
>>
>
>
>Das macht das ganze ja noch Absurder
>Wenn seine Frau ihn per Funk fragt ob alles ok ist und keine Antwort kriegt und direkt weiter brabbelt, oder wenn Artjom aus ner Luke krabbelt und gesehen wird und der meint 'Ist das ein Mutant' und Artjom nur die Hände hebt und wackelt aber keinen Ton sagt. Argh!
>


Hm, mir wie gesagt gar nicht aufgefallen :)


>
>>
>>>
>>>Es sieht aber wirklich klasse aus und die Ladezeiten sind deutlich besser. Immer noch beeindruckend langsam für PS5 aber viel besser als die anderthalb Minuten auf der PS4 (meine so um den Dreh war das)
>>>
>>>Und ich hatte in Erinnerung das alle mit üblem russischen Akzent sprechen oder war das nur in den ersten beiden Teilen?
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>
>>Das ist afair bei allen Teilen genauso. Exodus hab ich vor nicht allzu langer Zeit gespielt, afair alle englischen Sprecher mit dickem (fake?) Russian accent.
>
>Ja, ne. In Exodus haben die keine russischen Akzent (mehr). Hatte das von den alten Teilen, aber halt auch von der PS4 Version so in Erinnerung, aber die werden ja nicht für die PS5 Version extra ohne Akzent nachvertont haben. Also war das vermutlich in der PS4 Version schon ohne und ich hab das nur falsch im Gedächtnis.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Meinst Du vielleicht die deutschen Sprecher? Ich habs auf Englisch gespielt.


< antworten >