Thema:
Re:Controller wird nicht erkannt flat
Autor: SGJason
Datum:21.06.21 00:06
Antwort auf:Re:Controller wird nicht erkannt von Carsten

>>Ist bei mir immer mal wieder auch so wenn die Series s nicht richtig aus dem quick resume kommt, ich starte dann das Spiel neu und es geht wieder
>>
>Nächste Frage:
>Wie kann ich das Spiel ohne Quick Resume starten?
>
>(Frage mich sowieso was der Sinn von QR bei dem Spiel sein soll)


Jo, macht bei einem Onlinespiel keinen Sinn.

Einfach nach Beendigung des Spieles aufs Dashboard zurück und auf die Spielekachel gehen. START Taste drücken und auf BEENDEN gehen. Dann wird kein Quick Resume Save angelegt.

Ist das Spiel im Quick Resume einmal drin die Xbox Taste drücken und auf Meine Spiele und auswählen. Dort werden die Spiele im Quick Resume aufgeführt. Auf das gewünschte Spiel gehen und wieder die START Taste drücken. Letzter Menüpunkt Aus Quick Resume entfernen bringt den gewünschten Effekt.


< antworten >