Thema:
Operation Tango flat
Autor: FWE
Datum:20.06.21 20:49
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Hat mir sehr gut gefallen. Ein tolles Coop-Spiel im Stil von "Keep Talking & Nobody Explodes", allerdings größer und abwechslungsreicher. Ich bin normalerweise kein Puzzle-Gamer, aber das Spiel kombiniert die Aufgaben mit dem Voice Chat-Element einfach richtig gut. Klare Empfehlung!

Es ist nicht besonders umfangreich. In ca. vier bis sechs Stunden ist man durch - je nachdem, wie gut man die Aufgaben rafft. :) Man kann es danach aber gut nochmals mit vertauschten Rollen spielen, da beide Charaktere sehr unterschiedliche Dinge während des Spiels sehen und ausführen müssen.

Sony kann gerne häufiger wieder starke Indie-Titel in PS+ packen.


< antworten >