Thema:
Re: Änderungen flat
Autor: HomiSite
Datum:20.06.21 20:43
Antwort auf:Spielt das noch wer aktuell? von Pfroebbel

>Was haben die letzten Patches so gemacht? Sind die Expeditionen nun besser solobar als vorher (Technomancer) oder sind se sogar eher schwerer?

Das weiß ich nicht, weil ich wegen Umzug drei, vier Wochen nicht gezockt hatte. Da hatten unser Trio gerade die Kampagne durch und wir wollten dann die Expeditionen angehen. Beim kurzen Solo-Test mit meinem Technomant (Frost-Build) kam ich zwar ganz gut durch (auf mittlerem Rang), aber viel zu langsam.

>Änderungen am Loot System?

Mit dem nächsten Patch soll die Droprate für legendäres Equipment verdoppelt und auch vereinfacht werden:

[https://www.reddit.com/r/outriders/comments/o20nko/outriders_latest_news_and_known_issues_june/]

Und mit einem Patch von vor über einer Woche wurden diverse Spielerfähigkeiten teils deutlich verstärkt und Rüstung gibt jetzt mehr Lebensenergie:

[https://www.reddit.com/r/outriders/comments/nwpq9g/comment/h1adl7g]

Ich denke aber, dass wir nicht übermäßig lange weiter zocken werden, weil wir nie groß Grind/Loot-Games gezockt haben und zudem schnell gefrustet sind. :-)


< antworten >