Thema:
Re:RE 3 Nemesi Remake und Frage flat
Autor: Hunk
Datum:20.06.21 18:59
Antwort auf:RE 3 Nemesi Remake und Frage von snowfalcon

>Spiele zwar diesen Assisted Mode aber ich kann weder die Angriffe der normalen Zombies abwehren noch sehe ich Land bei diesem Nemesis. Ich weiss, dass ich davonrennen muss aber trotzdem holt er mich immer wieder ein.
>
>Bin grad dort, wo ich die Weichen für die U-Bahn gestellt habe aber schaffe den Weg zurück einfach nicht :-(


Nemesis kannst du eigentlich Recht einfach ausweichen.

Die Begegnungen mit ihm sind stark gescriptet, er taucht nur ab einem gewissen Storyereigniss auf und ist auch gleich wieder verschwunden wenn du zum nächsten Storypunkt kommst. Wenn du weißt, wo du hin musst, ist Nemesis wirklich sehr schnell wieder weg.

Da du auf Assisted spielst, hälst du ja ziemlich viele Treffer aus (und kannst dir somit einige Fehler erlauben), daher ist einfach zum nächsten Storypunkt rennen für dich wohl die beste Option, wenn du beim kämpfen Schwierigkeiten hast, bzw. kannst du Nemesis eh nur kurz stunnen (aber er droppt dafür auch was).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >