Thema:
Injustice: Gods Among Us[Xbone] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.06.21 17:07
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Da ich gerade bei den Comics wieder bei Ground Zero angelangt bin, das ein bisschen unbequem die Story des Spiels nacherzählt, dachte ich, das es jetzt an der Zeit wär die beiden Injustice Spiele Mal nachzuholen.
Der Abspann von Gods Among Us flimmert gerade über den Bildschirm (übrigens unterlegt mit Angel von Depeche Mode, was schon ziemlich cool ist) und ich muss.sagen das hat richtig Laune Gemacht.
Habe dafür extra die 3 Monate für 1€ genutzt, da die Xbox eigentlich nur rumsteht.
Das Gameplay ist schön seicht, sogar solch ein Tasten Legastheniker wie ich kriegt das hin :D, naja habe auch auf leicht gespielt, wollte eigentlich nur die Story spielen, habe Mal auf YouTube angefangen, aber man muss sagen das die Zwischensequenzen die grafischen Lowlights sind.und die Gameplay Optik sich ziemlich gut gehalten hat.
Und viel mehr Zeit als stumpf alles bei YouTube anzusehen habe ich wahrscheinlich auch nicht gebraucht, da die Kämpfe angenehm kurz waren.
Wenn man die Comics gelesen hat, ist die Story sogar richtig nett, weiß jetzt nicht ob das ohne auch so geht, mir kam die selbst für Comicsverhältnisse seicht vor.
Aber im großen und ganzen wurde ich super Unterhalten, und es geht direkt mit Injustice 2 weiter.


< antworten >