Thema:
Re:Flaches Gameplay, geringe Motivation flat
Autor: FWE
Datum:20.06.21 15:57
Antwort auf:Flaches Gameplay, geringe Motivation von Faerun

>Ich habe das Game an Day 1 gekauft (allerdings hat meine Freundin 50€ beigesteuert) und habe seitdem nicht mal den Stadt-Level durchgespielt. Ich habe überhaupt keine Motivation weiterzumachen, weil die Gameplay-Loop öde ist. :/ Das Remake von 2016 fand ich eigentlich ganz gut, aber in Rift Apart komme ich nicht rein. Zudem sieht es gefühlt kaum besser aus als das Remake. RDR2 (PC) und The Last of Us 2 haben mich visuell auf jeden Fall mehr beeindruckt, aber das mag mit der Ästhetik zusammenhängen, die mir in beiden Fällen eher zusagt. Und vielleicht sind die kommenden Level beeindruckender.

Wat?! Ich habe das 2016er Remake kurz vor Rift Apart durchgespielt und fand es ganz nett. Rift Apart ist in wirklich jeder Hinsicht viel besser. Es steuert sich besser und vor allem rennt Ratchet nicht mehr in Zeitlupe rum, es gibt viel mehr Abwechslung und grafisch wurden gleich mehrer Schippen draufgelegt.

Dass dir das Spiel nicht gefällt ist eine Sache. Dass es dir im Vergleich zur 2016er Version nicht gefällt ist irgendwie merkwürdig.


< antworten >