Thema:
Re:RE 3 Nemesi Remake und Frage flat
Autor: snowfalcon
Datum:20.06.21 15:48
Antwort auf:Re:RE 3 Nemesi Remake und Frage von Sonic2d

>>Spiele zwar diesen Assisted Mode aber ich kann weder die Angriffe der normalen Zombies abwehren noch sehe ich Land bei diesem Nemesis. Ich weiss, dass ich davonrennen muss aber trotzdem holt er mich immer wieder ein.
>>
>>Bin grad dort, wo ich die Weichen für die U-Bahn gestellt habe aber schaffe den Weg zurück einfach nicht :-(
>
>Was heißt Abwehren? Du hast die Ausweichrolle, da musst du das Timing lernen, um den Angriffen auszuweichen (hab das selbst nie gut hinbekommen).
>Ansonsten hilft gegen Nemesis eine Granate, die stunned ihn recht lange.


Ok, danke. Ich dachte immer ich muss ähnlich wie bei RE4 beim Angriff den X Button mehrere Male schnell drücken um dem Biss der normalen Zombies zu entgehen. Bisher hatte ich jedoch keinen Erfolg dabei. Und es gibt ja mit der rechten Schultertaste die Möglichkeit, einen Schritt nach hinten zu machen aber auch da kann ich N nicht ausweichen. Habe 1 Granate, probier es mal später um irgendwie bei der U-Bahn anzukommen.


< antworten >