Thema:
Re:2 Abstürze in den ersten 90 Minuten flat
Autor: JCD
Datum:20.06.21 15:30
Antwort auf:2 Abstürze in den ersten 90 Minuten von Phreak

>Moin,
>
>ist das normal? mache ich etwas falsch? Beide Freezes komplett random beim durch die Gegend laufen.
>
>Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr, richtig fieses Setting und Steuerung geht easy von der Hand. Raffe zwar noch fast nix zur Upgrade Mechanik, aber hab ich bei Hades auch nicht am Anfang. Roguelikes eben...
>
>Cheers
>Jan
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich gehe davon aus, dass alle Patches installiert sind? Dann wäre es in der Tat seltsam.
In den ersten Wochen nach Release hatte ich auch mehrfach solche Abstürze und war hier auch nicht der einzige. Bei Housemarque-Twitter haben sich auch nicht wenige darüber beklagt.
Aber eigentlich sollten die Updates das Problem behoben haben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >