Thema:
Bin hin und weg flat
Autor: Bacardi
Datum:20.06.21 15:05
Antwort auf:Ratchet & Clank: Rift Apart [PS5] von Fred LaBosch

Spiel hat mich voll in seinem Bann. Und das nicht nur wegen der abartig guten Optik sondern weil es mir auch spielerisch außerordentlich gut gefällt. Imo haben die Entwickler den perfekten Sweetspot zwischen Ballern, hüpfen und sonstigen Aktivitäten gefunden. Jeder Level spielt sich etwas anders, es gibt immer was zu entdecken oder es wird ein weiteres Gameplayelement eingeführt. Und wenn doch mal ne halbe Stunde nichts passiert, gibts halt ne neue coole Wumme, ne geile Actionsequenz oder nen kleinen Storyhappen. Dazu gefallen mir die neuen Charaktere ausgesprochen gut, fügen sich wunderbar in die Welt ein. Und auf all das gibts dann noch nen motivierendes RPG-System um seine Wummen zu verbessern. Für mich klar eines der bisherigen Jahreshighlights

< antworten >