Thema:
Re:NPC Anzahl weiter reduziert? flat
Autor: competitionpro
Datum:20.06.21 14:15
Antwort auf:NPC Anzahl weiter reduziert? von Optimus Prime

>Heißt es bei [https://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Wenig-NPCs-Konsolen-Playstation-4-Xbox-One-1374267/]
>
>gilt das nur für die last gen Version auf alter Konsole? Hatte man auf PS5, XSX auch mehr NPCs oder nur eine bessere Framerate/Auflösung?
>
>Ich fand die Anzahl auf der PS5 bisher schon traurig und werde definitiv erst mit next gen Patch weiterspielen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe den Eindruck wurde deutlich reduziert. Es fahren auch kaum Autos auf den Strassen.

Nachdem die PS4 Version jetzt wieder in den PSN Store kommt hoffe ich das Thema Last Gen ist abgeschlossen. Das Spiel ist jetzt 8 Monate im Handel und der Zustand kaum verbessert zum Release.

Wäre gut wenn man sich jetzt auf PC und Current Gen konzentriert um das vielleicht noch irgendwie in vernünftige Bahnen zu lenken. Wenn zum Herbst kein Next Gen Patch erhältlich ist, der wirklich liefert interessiert Cyberpunk 2077 doch keinen mehr und die Marke CDPR ist endgültig verbrannt.

Ich werde von denen jedenfalls kein Spiel mehr zum Release kaufen nachdem was die hier abgezogen haben und es einfach nicht in den Griff bekommen.


< antworten >