Thema:
Re:Ach, komm... flat
Autor: token
Datum:20.06.21 13:09
Antwort auf:Re:Ach, komm... von Scarface

>>...bis auf diesen kleine FauxPas (der sicherlich im Laufe der nächsten Woche behoben wird) sieht es doch wirklich unfassbar aus. Global Illumination + RT mit 60 Frames auf Konsole? Dafür wären wir Mitte letzten Jahres gestorben ;)
>
>ja und auf jeden Fall ja :))
>
>Das hat mich gestern halt krass uffgeregt genau WEIL der Rest einfach super aussieht und man bei dem Spiel recht häufig in dunkleren Gebieten unterwegs ist.
>
>Mir ist das direkt beim ersten anzocken aufgefallen, hat keine 5 Minuten gedauert und da frage ich mich schon, wie so etwas passieren kann, wenn der kleine Scarface es sofort checkt und die eigentlichen Entwickler so etwas übersehen.
>

Einerseits ja, andererseits kenne ich dieses Problem von vielen Spielen. Also Testbilder wo das Testbild mit der dunkelsten Stufe selbst bei voll aufgedrehter Helligkeitseinstellung unsichtbar bleibt.
Ich denke der maßgebliche Unterschied ist dass Metros Grafik recht viel auf eben diesem Problemlevel operiert.

Aber die Frage "Wieso merkt ihr das nicht" kann man meiner Wahrnehmung nach sehr vielen Entwicklern stellen.


< antworten >