Thema:
Update 2 flat
Autor: BigFred
Datum:20.06.21 00:11
Antwort auf:Kleines Update TSA und MiSTer von BigFred

Das Stocken im Intro und beim Starten des ersten Levels hängt wohl mit der Vsync-Einstellung im MiSTer zusammen. Bei höchster Bildschirmkompatibilität ist alles sauber. Ist somit kein Core-Bug und hat auch mit dem Patch nichts zu tun.

Die Lautstärkeprobleme mit der TSA-Musik kriegt man gut mit Audacity in den Griff. Die Normalisierung bringt es nicht, der Trick ist es, auf Dynamikkompression zu setzen. Damit wäre das auch gelöst.

Bei dem Bug mit den Soundeffekten bei den kleinen Walkern bin ich nicht sicher, ob ich eine Lösung gefunden habe. Bisher hatte ich noch nichts wieder. Ist aber wie gesagt nicht gezielt zu reproduzieren.

Somit scheint nach ein wenig Politur wohl alles ordentlich zu funktionieren.


< antworten >