Thema:
Re:Ich finde es sehr enttäuschend PS5 flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.06.21 17:49
Antwort auf:Re:Ich finde es sehr enttäuschend PS5 von Lynne

>>>Also meiner Meinung nach haben sie das nicht gut umgesetzt auf der ps5.
>>>Man erkennt in den dunklen Bereichen GAR NICHTS. Und bei dem Spiel ist es dann ein ziemliches nogo.
>>>Liegt auch nicht an meinen Einstellungen. Es ist einfach nur schwarz. Man erkennt in diesen Bereichen unter Treppen oder sonstwo, wo man im Schatten ist kaum noch Details.
>>>Komplett beschissen imo.
>>
>>Hast du dir das DF Video schon angeschaut? Dort gehen sie auf das Problem ein und was man dagegen machen kann.
>
>Am besten auf ein Update mit einem Fix für die nicht funktionierende Gamma-Einstellung. Und auf der Series X auf einen Fix für die inkonsistentere Framerate. Wozu überhaupt eine dynamische Auflösung, wenn dann die Framerate trotzdem wackelt.
>

Da mach ich mir Gedanken wenn die Installation vielleicht mal klappt. Versuch 4 läuft gerade ...


< antworten >