Thema:
Re:Noch mal zum Upgrade-Problem auf meiner XSX flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.06.21 14:10
Antwort auf:Re:Noch mal zum Upgrade-Problem auf meiner XSX von Lynne

>>>Wir wäre es damit: Du kannst doch über die Xbox-App das Spiel suchen und installieren, auch ohne die Disc ins Laufwerk zu packen oder das Spiel digital zu besitzen.
>>>
>>Hat auch nicht funktioniert. Die App zeigt mir das Spiel noch an obwohl es schon von der Platte gelöscht ist. Und wenn ich das Spiel suche, kann ich es nicht vorinstallieren, sondern nur kaufen.
>
>Seltsame Sache. Und du hast das nicht früher schon mal installier
>t gehabt und immer noch auf einer externen Platte - das Upgrade würde ja in jedem Fall auf die interne gehen, weil es sonst nicht läuft.
>
>Lynne


Ich hab es damals auf der One X gespielt, aber noch nicht auf der XSX. Seltsam auch, dass unter Spiel verwalten sowohl das Hauptspiel als auch die beiden DLCs als installiert angezeigt werden. Spielen kann ich aber nur das erste Kapitel, danach soll ich für das weitere Hauptspiel und die DLCs auf den Download warten. Mal schauen, ob Executers Tipp was bringt.


< antworten >