Thema:
Re:*grummelnaschönvonmirausgrummel* flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.06.21 12:58
Antwort auf:Re:*grummelnaschönvonmirausgrummel* von Spyro2000

>Also frage ich mich, über was wir hier eigentlich noch diskutieren?

Darüber, dass ich den Unterschied zwischen 30 und 60 fps besonders dann nicht als relevant empfinde, wenn es keine schnellen Kamerafahrten vor nahen Objekten gibt. Daraufhin hast du mir erklärt, dass die Schwenks im Intro fast durchgehend schnell und nah sind, dass alle Anderen ignorant sind und dass es bei 30 fps immer ruckelt - was teilweise nicht besonders nett ist, teilweise schlicht fal... Ansichtssache und vor allem aber nichts dran ändert, dass es mich besonders in diesem Fall nun mal wirklich. nicht. stört.

Aber du kannst gerne noch mal erklären, warum das Strobing strobt und wie viele Millisekunden zwischen zwei Frames liegen, wenn du glaubst, dass technische Details die Diskussion um "30 fps ja oder nein?" weiter bringen und die Welt dringend eine "entweder immer so oder so!"-Lösung braucht.


< antworten >