Thema:
Zu Gears 5 und Dirt flat
Autor: Scarface
Datum:19.06.21 12:48
Antwort auf:seit gestern da, ein paar eindrücke von odst-soldier

Das mit Gears kommt vielleicht daher, dass er im Hintergrund noch was installiert und runterlädt?
Das läuft nämlich eigentlich ziemlich flüssig. Ich hatte aber bei der ersten Session auch ein Performance Problem. Da hat die Konsole aber noch was im Hintergrund gemacht zu dem Spiel und mein Ersteindruck war ebenfalls nicht so toll.

Bei der zweiten Session lief es aber butterweich.

Zu Dirt5:
Hier habe ich genau den gegenteiligen Eindruck.
War eines der ersten Spiele die ich auf beiden Konsolen ausprobiert habe, weil ich es auf der ps5 bereits hatte und es auf der xbox im gamepass enthalten ist.

Imo schlägt die ps5 Version die xsx Version deutlich. Die Optik sieht einfach hübscher aus und seit dem letzten Patch passt auch die Performance.

Ansonsten wünsche ich einfach mal viel Spaß noch. Ist ein cooles Teil.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >