Thema:
Re:Wie lange braucht man dafür? flat
Autor: Random_H
Datum:19.06.21 09:03
Antwort auf:Wie lange braucht man dafür? von Blanko

Man kann auf seinem ersten Flug in des Rätsels Lösung stolpern und 20 Minuten später die End Credits sehen, wenn man weiß, was mit dieser Information anzufangen ist.  :)

Die Chancen, dass das klappt, sind aber astronomisch gering. Man sollte sich sowieso Zeit lassen. Schon auf dem Start-Planeten erfährt man so viele wichtige Sachen für später, inklusive eines Tipps, wo man als erstes schauen sollte, den ich sehr wichtig finde.

Aber auch, weil das Spiel auf jedem Planeten mindestens eine mechanische und drei bis vier storytechische Enthüllungen bereithält, die einem die Schuhe ausziehen. Ich war nie so häufig beeindruckt von einem Spiel. Dass es mich am Ende auch noch wahnsinnig berührte, hätte mich gar nicht mehr überraschen dürfen, so oft, wie es mich auf dem falschen Fuß erwischte. Hat es aber dann doch.


< antworten >