Thema:
Gears 5 und FH4 flat
Autor: festwürstchen
Datum:19.06.21 08:50
Antwort auf:seit gestern da, ein paar eindrücke von odst-soldier

Dass ausgerechnet bei den 1st Party Titeln so unsaubere Arbeit geliefert wurde, hat mich auch überrascht.

Die fehlenden Grafikeffekte bei Horizon 4 finde ich peinlich aber da ich auf der One X im Performance Modus gespielt habe, kann ich damit leben. Ist in jedem Fall ne Verbesserung.

Aber Gears...puh. Auch ich wollte das auf der Series X nochmal durchspielen aber hab nach Kapitel 1 abgebrochen weil mir das Rumgeruckel auf den Zeiger ging. Krass dass das nie behoben wurde.

Grundsätzlich finde ich die Hardware und Features des OS wirklich genial und in fast allen Belangen besser als die PS5, weshalb letztere immer die 2. Geige spielen wird. Hab letztens meine Statistik für die ersten 100 Tage PS5 von Sony bekommen und erschrocken, dass ich nur auf 17 Stunden Spielzeit gekommen bin. Wird also eine reine Sony Spielmaschine.


< antworten >