Thema:
Re:Mega Turrican "Director's Cut" MSU-Hack +Amiga/TSA-Musik flat
Autor: Andy1977
Datum:19.06.21 02:05
Antwort auf:Re:Mega Turrican "Director's Cut" MSU-Hack +Amiga/TSA-Musik von SNK-rules

>Coole Sache.
>Ich hab zwar technisch wenig Ahnung von dem gepatche, aber wenn du das hinbekommst Mega Turrican mit Anthology Soundtrack spielen zu können wäre das schon fein.
>Zumal auf der Collection wohl nur die Amiga Fassungen den arranged Soundtrack bekommen(?)


Das glaube ich kaum. Chris selbst hat doch schon bestätigt, dass er u.a. die letzten Tracks von Super Turrican 1, 2 & Mega Turrican arrangiert, die damals für die Anthology-CDs übergangen wurden. Das würde ja keinen Sinn ergeben, wenn dann am Ende ausgerechnet die Turricans eine neue Musik bekommen, die bereits komplett  arrangiert wurden.


< antworten >