Thema:
Re:wird hinterher sicher besser, aber der Anfang flat
Autor: KO
Datum:18.06.21 23:24
Antwort auf:wird hinterher sicher besser, aber der Anfang von MOGli

>puh, also gutes Skript und Sprechner fallen oft erst auf, wenn sie fehlen... Die Dialoge mit Anna sind richtig zäh und schlecht,

Sind mir nicht als außergewöhnlich schlecht in Erinnerung geblieben. Zumindest nicht viel schlechter als mans halt von Spielen kennt :)

Was wäre für dich ein Beispiel für einen schlechten Dialog?

>und jede Kleinigkeit wird nochmal angesprochen, ausgewalzt, ein richtiger Schwall. Klar muss man natürlich erstmal rein in die Welt, aber da sieht man, dass eine gute Einführung auch eine ziemliche Herausforderung ist.

Geredet wird in dem Spiel allgemein lange und viel. Hat man die erste Station erreicht ist man auch viel alleine unterwegs und hat eher selten wortreiche Cutscenes. Und letztendlich kann allen sonstigen Gesprächen so gut wie immer davon laufen.

Aber hier und da hätte man die Dialoge sicher abkürzen können ohne das zuviel Informationen verloren gehen.

Wenn es etwas gibt das mich mehr gestört hat dann der stumme Hauptcharakter. Das sorgt öfters mal für etwas komische eher unlogische Situationen.


< antworten >