Thema:
Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht flat
Autor: deros
Datum:18.06.21 20:00
Antwort auf:Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht von Schlomo

>>>>Ist doch OK wenns dir gefällt und deinen Geschmack trifft, wird ja nicht dadurch schlechter, dass es mich zB an eine Android-Mobile-Verwurstung erinnert.
>>>
>>>Verstehe auch nicht, warum das einen so wurmt. Bei ner dreistelligen Anzahl aktiver Mitglieder wirds immer unterschiedliche Ansichten geben.
>>
>>Das muss so eine Sehnsucht nach einer Echokammer sein, da wird ja auch mit dem Gedanken gespielt, sich aus dem Forum zurückziehen, weil alles so negativ wäre. Das erinnert mich an so Umfragen, in denen rauskommt, dass sich die Leute mehr positive Nachrichten wünschen - für mich sind Nachrichten eben nur das - Nachrichten. Zu Metroid Dread gibt‘s hier doch eigentlich genug Stimmen, die das Gezeigte toll finden. Es bezweifelt ja auch kaum jemand, dass das spielerisch gut wird (wobei mich diese Verfolger-Mechanik nicht so anspricht - mal abwarten), sondern es sind halt subjektive Meinungen zum Grafikstil.
>
>Das sind eben nicht nur subjektive, nüchtern vorgetragene Meinungen, nein, es ist ätzender Spott und Kommentare a la "höchstens Fanboys könnten sich das schönsaufen".
>


Eben. Man muss ja nur auf Spyros "dann haste wohl nicht genug Vorstellungskraft höhö"-Kommentar direkt unter uns blicken. Dieses ständige Übertreiben und schnippisch sein (und da nehme ich mich selbst auch gar nicht raus), finde ich einfach ermüdend. Es geht dabei auch nicht darum, dass ich meine Augen vor anderen Meinungen verschließen will, sondern dass mich diese Art von Unterhaltungen einfach wahnsinnig langweilen. In diesem Thread ging es bis zu diesem Ast nur darum wie schlecht das Spiel aussehe (und auch jetzt dreht sich alles noch um Grafik), nix Inhaltliches und in so einem Klima habe ich wenig Lust etwas beizutragen, weil ich nicht das Gefühl habe, dass ein für mich interessantes Gespräch stattfinden kann.


< antworten >