Thema:
Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht flat
Autor: Spyro2000
Datum:18.06.21 19:46
Antwort auf:Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht von token


>Nuja, imo ist Ori aber die Pace für die visuelle Brillanz von 2D-Spielen.

Das traurige daran ist ja, dass es früher Nintendo war, das hier regelmäßig mit Mario und Donkey Kong in mehrfacher Hinsicht die Maßstäbe gesetzt haben. Auch Metroid Prime war stilistisch wie technisch ein Meisterwerk.

>Bei einem 2D-Metroid was in Richtung so eines Artstyles ginge wäre ich vor Begeisterung wohl durch die Decke gesprungen. Ich finde auch, Nintendo kann nicht so tun als seien sie alleine auf der Welt.

Doch, ich fürchte, genau das können sie. Und sie kommen auch damit durch. Nintendos Fans sind traditionell sehr dankbar, das Geld sitzt locker und Nintendo nutzt das sehr erfolgreich aus.

> dann finde ich es schon sportlich wenn gleich beide Urheber des Genres mit diesem Look antanzen der schon bei Shadow Complex nicht gerade ein Eyecatcher war

Krass dass du das als Beispiel bringst, genau das Game hatte ich auch spontan im Kopf als ich das erste Gameplay gesehen habe.

Vielleicht wird's ja trotzdem gut. Und MP4 für den - hoffentlich ordentlich aufgebohrten Switch-Nachfolger - kommt ja auch noch. Irgendwann. Hoffentlich.


< antworten >