Thema:
Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht flat
Autor: Adema
Datum:18.06.21 16:07
Antwort auf:Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht von Link

>Im Fall von Dread und Re-Boot Camp kann ich die Kritik aber weniger verstehen. Ist halt beides Geschmackssache.

Ich sags mal so, wäre Ori grafisch nur auf dem Dread-Level, hätte es sicher nicht die Aufmerksamkeit genossen. Nintendo könnte es besser, sieht aber womöglich in Metroid 2D nicht das umsatzstarke Zugpferd und spendiert der Franchise deshalb nur ein B-Team.

Bei Prime 4 sieht das glücklicherweise anders aus.

Vielleicht muss mans einfach positiv sehen und Dread als willkommenen Lückenfüller sehen, der die Wartezeit zum nächsten großen Titel füllt, ein grafisch aufwendigeres Metroid hätte mehr Produktionszeit verschlungen und würde nicht im Oktober erscheinen.


< antworten >