Thema:
Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht flat
Autor: Adema
Datum:18.06.21 12:56
Antwort auf:Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht von Link

>>Verstehe auch nicht, warum das einen so wurmt. Bei ner dreistelligen Anzahl aktiver Mitglieder wirds immer unterschiedliche Ansichten geben.
>
>Was heißt "wurmen"? Es gibt halt unterschiedliche Ansichten, über die man dann diskutiert, weil das hier ein Diskussionsforum ist, oder hab ich da was falsch verstanden? Der Post von strid3r war ja nun nicht irgendwie unsachlich oder aggressiv geschrieben.


Ich bezog mich auf deros' "Aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, es ist nur ein weiterer Tropfen im Fass der Negativität, der mich wundern lässt, warum ich hier eigentlich noch meine Zeit verbringe. Spaß macht diese Miesepeterei zumindest wenig und die Spiele, die ich gerne spiele, finden hier ohnehin nicht statt."


< antworten >