Thema:
Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht flat
Autor: membran
Datum:18.06.21 12:37
Antwort auf:Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht von Adema

>>Ist doch OK wenns dir gefällt und deinen Geschmack trifft, wird ja nicht dadurch schlechter, dass es mich zB an eine Android-Mobile-Verwurstung erinnert.
>
>Verstehe auch nicht, warum das einen so wurmt. Bei ner dreistelligen Anzahl aktiver Mitglieder wirds immer unterschiedliche Ansichten geben.


Das muss so eine Sehnsucht nach einer Echokammer sein, da wird ja auch mit dem Gedanken gespielt, sich aus dem Forum zurückziehen, weil alles so negativ wäre. Das erinnert mich an so Umfragen, in denen rauskommt, dass sich die Leute mehr positive Nachrichten wünschen - für mich sind Nachrichten eben nur das - Nachrichten. Zu Metroid Dread gibt‘s hier doch eigentlich genug Stimmen, die das Gezeigte toll finden. Es bezweifelt ja auch kaum jemand, dass das spielerisch gut wird (wobei mich diese Verfolger-Mechanik nicht so anspricht - mal abwarten), sondern es sind halt subjektive Meinungen zum Grafikstil.


< antworten >