Thema:
Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht flat
Autor: Joschi
Datum:18.06.21 12:12
Antwort auf:Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht von Akima

>>Finde selbst jedenfalls, dass das Spiel auf solchen Screens sehr nice aussieht und bin sehr gespannt drauf:
>
>Findest du nicht auch dass alles viel zu glattgebügelt und zu wenig „dreckig“ wirkt? man hätte mit einigen Texturen mehr so viel mehr Stimmung erzeugen können. Aber gut, spielen werde ich es sowieso.


Dem schließe ich mich auf den ersten Blick an. Das wirkt aber auch vor allem auf den Screenshots so. In den Videos finde ich die detaillierte Animation und die dynamische Beleuchtung dann schon sehr eindrucksvoll. In der Umgebung sind soviele lebendige Details enthalten. Dazu die fantastisch inszenierten Perspektivwechsel und der tolle Soundtrack. Ich hoffe, das Gameplay wird nicht zu schnell für mich.


< antworten >