Thema:
Mechwarrior 5 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.06.21 11:44

Hab mir mal wieder 3 Monate Gp für einen Euro gegönnt, mittlerweile zum dritten Mal,lol und da entdeckt dass es ein MW5 gibt.


Bin ein großer Fan von Battletech und hab mir das gleich gezogen. Auf meiner One S sieht das natürlich aus wie Grütze, vor allem die Auflösung sieht fast wie PS2 aus, und alles ist irgendwie viel zu dunkel,liegt vermutlich am fehlenden HDR.
Spielerisch mag ich allerdings diese schwerfälligen, taktischen Mechschlachten, daher jetzt zwei Fragen:

Wie sieht das auf ner Series X aus?

Wie entwickelt sich das Spiel weiter, ich hatte mit der dritten Mission schon Probleme weil das kleine Kroppzeug mich immer schon so runtergeschossen hatte dass der Mech am Ende mir 4x den garaus gemacht hat bevor ich es dann endlich gepackt habe.
Und wie lang ist die Kampagne?


< antworten >