Thema:
Re:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht flat
Autor: deros
Datum:17.06.21 23:52
Antwort auf:Verstehe das Problem vieler mit der Grafik nicht von strid3r

Kann verstehen, wenn man sich einen anderen Grafikstil gewünscht hätte, aber bei den Kommentaren würde man denken, dass es sich um rotzhässliche Shovelware halten würde und, naja, das beißt sich doch ziemlich mit der Realität:

[https://i.imgur.com/ZH4Zvdm.png]

[https://i.imgur.com/Qy5GfRO.png]

[https://i.imgur.com/bxk3f2f.png]

[https://i.imgur.com/d7Fjkcx.png]

[https://i.imgur.com/fnfBJ3S.png]

[https://i.imgur.com/j7Y1iLB.png]

Ich weiß nicht wie man sich so etwas angucken kann und dann zu dem Schluss kommt, dass das Spiel billig dahingeklatscht sei und keine Ästhetik besäße. Aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, es ist nur ein weiterer Tropfen im Fass der Negativität, der mich wundern lässt, warum ich hier eigentlich noch meine Zeit verbringe. Spaß macht diese Miesepeterei zumindest wenig und die Spiele, die ich gerne spiele, finden hier ohnehin nicht statt.


< antworten >