Thema:
Re:*grummelnaschönvonmirausgrummel* flat
Autor: Spyro2000
Datum:17.06.21 23:26
Antwort auf:Re:*grummelnaschönvonmirausgrummel* von G'Kyl


>Gut, dann haben wir doch ein sehr unterschiedliches Verständnis von "schnell" und "nah".

Scheint so, ja. Die Kamera steht praktisch nie still, folgt erst einem Vogel, fliegt dann durch die Stadt, rotiert dann nah um Aeris rum, dann innerhalb von 10 Sekunden aus der kompletten Stadt raus, scharf unter einen Torbogen, knapp an zig Gebäuden wie dem Shinra HQ, durch Mako Dämpfe hindurch und mit einem Affenzahn an zwei Helikoptern vorbei, das ganze wieder rückwärts, knapp neben einem Heliport vorbei, direkt zu einem fahrenden Zug neben Cloud und am Zug vorbei. Viel mehr horizontale Bewegung geht eigentlich nicht, weshalb die 60 fps Version ja auch so dramatischer besser wirkt.

Bei der Motorrad-Jagd und dem legendären Shinra-Holo-Trailer ist es fast noch krasser, da kommt die Kamera aus dem schnellen Rotieren und Zoomen gar nicht mehr raus:

[https://youtu.be/XfIhzJYxTRg]

... und hier in 60 fps (Qualität gg. manuell auf 2160p60  stellen)

[https://youtu.be/2kOwEdjX80M]


< antworten >