Thema:
Re:Planungen für nächste Woche flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:17.06.21 18:16
Antwort auf:Planungen für nächste Woche von TroyMcClure

>Zuerst: war wieder sehr witzig mit euch allen. Danke für's zahlreiche Erscheinen. Wir haben später zu dritt noch kurz ein paar Spiele angetestet, welche für nächste Woche auch schon bereit stehen (eins hat großes Potenzial) ;)
>
>Bzgl. nächster Woche: Mittwoch Abend spielt Deutschland bei der EM um 21:00. Das Spiel werde ich mir angucken. Darum würde ich als Alternativen entweder Dienstag oder Donnerstag ins Rennen schicken - oder vielleicht fällt euch ein anderer, noch besserer Tag ein? Vorschläge werden gerne genommen :)


Ich könnte da nur Donnerstag. Dienstag ist das Pubquiz wieder normal :D Die Termine werden gerade nach der EM gerichtet.


< antworten >