Thema:
Re:Planungen für nächste Woche flat
Autor: BumBum
Datum:17.06.21 18:14
Antwort auf:Re:Planungen für nächste Woche von raist

>>Zuerst: war wieder sehr witzig mit euch allen. Danke für's zahlreiche Erscheinen.
>
>Ja, definitiv :-)


Wir hatten auch wieder unseren Spaß und wenn ich einen eher unkreativen Abend hatte :D
>
>Das Familienspiel hat (sobald ich es verstanden hatte) sehr viel Spaß gemacht. Da war nur die Einschränkung mit dem Sprachchat unglücklich. Wenn mehrere Leute gleichzeitig unterschiedliche Absprachen treffen müssen, ist das in dieser Form schon schwierig.


Fand das ganz nett - aber doch auch stressig. Und vorallem haben wir es ja trotzdem gut gemeistert ;)
>
>Das T-Shirt-Spiel fiel für meinen Geschmack etwas ab. Da war der gemeinsame Teil zu klein und das vollkommen freie Malen und Texten führte auch zu weniger witzigen/ absurden Ergebnissen. Beim Malen würde ich daher Drawful bevorzugen - wenn wir denn überhaupt malen müssen ;-)
>>
>>Bzgl. nächster Woche: Mittwoch Abend spielt Deutschland bei der EM um 21:00. Das Spiel werde ich mir angucken.
>
>Ich bin grundsätzlich kein Fußball-Fan, aber EM/ WM würde ich auch schon gern gucken!
>
>>Darum würde ich als Alternativen entweder Dienstag oder Donnerstag ins Rennen schicken - oder vielleicht fällt euch ein anderer, noch besserer Tag ein? Vorschläge werden gerne genommen :)
>
>An diesen beiden Tagen kann ich leider nicht. Montag würde bei mir irgendwie möglich sein, aber auch nicht so richtig optimal. Also würde ich/ würden wir dann am besten eine Woche aussetzen.


Bei mir ist Mo mit GT Sport geblockt - am Ehsten noch Donnerstag, aber bei uns beiden stehen noch Termin mit Freunden an, daher keine Ahnung ob es überhaupt klappt. Gebt ihr also nen Termin vor ;)


< antworten >