Thema:
Re:Wie lange braucht man dafür? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:17.06.21 15:06
Antwort auf:Wie lange braucht man dafür? von Blanko

>Also wie viele Stunden ca.? Ich hatte es als es neu im GP war schonmal angefangen und fand es nicht besonders. Hab glaub ich gespielt bis ich zum ersten Mal mit dem Raumschiff los bin.
>
>Nachdem aber gefühlt JEDER Zocker sagt: "MUSST DU GESPIELT HABEN, MANN!" sollte ich es vielleicht doch nochmal machen. Deswegen: braucht man da die 2 Wochen komplett Urlaub - oder ist das Hauptspiel nach 8-10h Spielzeit durch?


Es ist nicht leicht pauschal eine Spielzeit anzugeben, weil man es theoretisch auch in sehr kurzer Zeit durchspielen kann. Kommt halt drauf an wie man sich anstellt und wo man seine Zeit verbringt.

So 15h könntest du ca. einplanen würde ich schätzen. Und das Spiel wird nachdem du mit dem Raumschiff unterwegs bist komplett anders.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >